Du studierst Architektur? Dann bist du hier genau richtig! Bei den WILDCADS erwarten dich jede Menge Vorteile: eine Archicad Bildungsversion für Studierende. Archicad Onlinekurse. Coole Skizzenbücher. Und zukünftig noch vieles mehr. Das Beste: Für dich ist das alles kostenlos – jawohl, for free! Einzige Voraussetzung: Du wirst Teil unserer WILDCADS Community. Dazu einfach zum WILDCADS Newsletter anmelden – zack – fertig!

Gewinne ein Kombi-Jahresabo der DETAIL für Studierende

Zeige uns deine besten mit Archicad erstellten Entwürfe
und gewinne tolle Preise!

Sende uns deinen besten mit Archicad erstellten Entwurf und gewinne ein Kombi-Jahresabo der DETAIL für Studierende.

Unter allen Einsendungen bis zum 15.03.2024 verlosen wir ein Kombi-Jahresabo der DETAIL für Studierende.

Mitmachen lohnt sich!

Einsendeschluss ist der 15.03.2024, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Wer, wie, was WILDCADS?

WILDCADS sind alle, die Lust auf spannende Architektur und wegweisende Architektur-Software haben. Deshalb schreiben wir WILDCADS auch mit CAD. Zugleich ist es unser Vorteilsprogramm für  Architekturstudierende. Wir, das sind GRAPHISOFT, die Erfinder der BIM-Software Archicad. Aber keine Angst, wir wollen dir nichts verkaufen. Zumindest jetzt noch nicht – erstmal sollst du mit Archicad entspannt durchs Studium kommen und vor allem Spaß haben.

Archicad Software – gratis!

Ein professionelles CAD-Programm komplett kostenlos? Dazu musst du kein Hacker sein: Es reicht, wenn du Studierende:r, Azubi oder Schüler:in bist. Du bekommst eine Archicad Bildungsversion und weitere Software-Pakete ohne jede Einschränkung. Weil wir möchten, dass du dich perfekt auf deinen Berufsstart vorbereiten kannst.

Onlinekurse – kostenlos!

Archicad ist einfach und intuitiv zu bedienen. Trotzdem solltest du den einen oder anderen Kniff kennen, bevor du damit wild losrockst. In unseren Onlinekursen lernst du Schritt für Schritt, wie du deine Entwürfe mit Archicad verwirklichen und professionell präsentieren kannst. Auch das ist für dich als WILDCAD komplett kostenlos.

Skizzenbuch – for free!

Irgendwo müssen deinen wilden Ideen ja hin. Halte sie alle fest – mit unserem schicken WILDCADS Skizzenbuch. Exklusiv für die WILDCADS produziert, macht es sich auf jedem Hörsaaltisch gut. Und im Café. Im Schwimmbad. Wo immer du willst. Das Skizzenbuch ist Teil des WILDCADS START-PAKETS. Es wird an den meisten Architekturfakultäten zum Semesterstart verteilt.

X